Fotoworkshops, Fotokurse

Unterwegs mit dem Profifotografen und Lehrer Martin Mägli

Feedbacks von Teilnehmern

„Feedback zum Workshop habe ich nur gutes, ich bin begeistert! Angefangen bei der unkomplizierten Kommunikation, der Wahl der Location und der wundervollen winterlichen Bedingungen hat alles gepasst.
Ich habe das Gefühl richtig weiter gekommen zu sein, meine Fragen wurden beantwortet, mein Verständnis für die Kamera hat sich sehr viel verbessert. Du kannst dein Wissen auf eine angenehme, ruhige, sehr gut verständliche Art vermitteln. Dank des „theoretischen“ Teils mit Lightroom zum Schluss war der Vormittag eine richtig runde, komplette Sache. Jetzt bin ich super motiviert, und freue mich enorm so bald wie möglich wieder fotografieren zu gehen!
Vielen DANK und weiterhin gutes Licht!!!“ Y.M.

 

„Dein Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich habe sehr viel profitieren können. Sehr gepasst hat mir die Kombination von Theorie und anschliessendem Ausprobieren. Wenn ich gewisse „Handgriffe“ selber auch durchführen kann, bleiben sie mir besser in Erinnerung. Ich habe die Gruppengrösse als sehr angenehm erlebt.“ W.A.

 

„Mir hat sehr gut gefallen, wie Du auf die doch sehr unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmenden eingegangen bist, dass sowohl Theorie wie auch Praxis nicht zu kurz gekommen sind, dass Du einen so guten Ort ausgewählt hast und dass Du so viel von Deiner Art und Weise, profimässig zu fotografieren, offengelegt hast!“ M.F.

 

„Lieber Martin, mit Deinem Foto – Workshop bringst Du mich wieder zurück zum bewussten Fotografieren und nicht nur zum „Knipsen“! Alles in Allem ein sehr gut investierter Tag.“ E.W.

 

„In Deinem Kurs hatte ich das Gefühl gut unterstützt zu werden. Du warst da, wenn ich etwas Wissen wollte und kamst auch hin und wieder bei den TN vorbei. Eine gute Idee fand ich, dass Du immer wieder Deine Kamera als Beispiel Aufnahme hingestellt hast und uns jetzt auch diese Fotos geschickt hast. Ich kann mir gut vorstellen wieder an einem Kurs bei Dir teil zunehmen. Viel habe ich auch aus der Bildbesprechung gelernt, finde es auch immer toll zu sehen was die anderen Teilnehmer aus der gleichen Situation machen.“ A.K.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Workshops und Fotokurse